Allgemein

alles, was nicht in die übrigen Bereiche passt ...
Themen
Vereinsgründung in Augsburg

Wir sind gerade dabei, in augsburg einen "hedonisten"-verein zu gründen. einen verein, nicht ausschliesslich für bdsm/fetish freunde, sondern für alle, die eine etwas andere, nicht der "herkömmlichen norm" entsprechende lebenslust gerne feiern möchten. (CundC)

Antworten: 1Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Rittmeisterin

...Zitate und Weisheiten V

Da der vierte Teil schon wieder geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung. Also, posted weiterhin fleissig eure Zitate, Weisheiten und Sprüche etc. Aber denkt bitte auch an das Urheberrecht und gebt die Quelle mit an. Weiterhin viel Spass. (Lysetta)

Antworten: 399Aufrufe: 12.987Letzter Beitrag: 29.04.2018 von AboutFire

Ferien- bzw. Messewohnung oder oder oder

Zu vermieten Hallo liebe BDSM Joyler, ich vermiete meine Zimmer in Fürth im ersten Stock. Dies ist aber nicht als Stundenhotel o. ä. gedacht! Es sind auch keine Spielzimmer, wo SM-Games oder ähnliches gespielt werden kann! (mrs_sammy)

Antworten: 0Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 28.03.2018 von mrs_sammy

Bebildertes ThemaFlohmarkt ..... Tauschbörse

Weis nicht ob sowas hier erlaubt bzw. gewünscht ist Habe es aber in anderen Gruppen schon oft gesehen und finde die Idee doch ganz gut... (Ache_Love)

Antworten: 42Aufrufe: 1.825Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Art_Angel

BDSM Workshops / Partys im Januar in Sachsen und Bayerm

Verschoben nach Veranstaltungen Inglorious_Two und das Mod-Team (SM_Workshop)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 30.12.2017 von InGlorious_Two

Coverart...

Dieses Coverart bleibt für den Übergang Jeder der Gruppe darf ein Coverart Vorschlagen und wir können uns dann entscheiden... Den Gruppennamen habe ich im Logo zum Jahresende angepasst, nun seid Ihr gefragt! Wir brauchen Euch, Eure Kreativität, Ideen... (FSpike)

Antworten: 0Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 29.12.2017 von FSpike

Bebildertes Thema1.Advent

Einen gemütlichen 1. Advent sowie eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch von ganzem Herzen … Euer Moderatoren Team (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 24.12.2017 von InGlorious_Two

Die Festtage stehen vor der Tür ....

Öffentlich - Die Festtage stehen vor der Tür und ein Jahr neigt sich dem Ende. Für das entgegengebrachte Vertrauen in der Gruppe BDSM Bayer möchten wir das Mod Team heute Danke sagen. (FSpike)

Antworten: 2Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Sr_WN

Wohnung in Fürth gesucht !

Eine Freundin von mir sucht dringend eine günstige Wohnung in Fürth. Weis jemand etwas oder hat vielleicht sogar eine Wohnung zu vermieten? Bitte PN an mich es wäre toll wenn es auf diesem Weg klappt. Danke und Liebe Grüße flamencita (flamencita)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 28.11.2017 von flamencita

Gestaltung des Halsbandes

Ich hab ein neues unbenutztes Lederhalsband mit dem typischen Ring. (Raubkatze_86)

Antworten: 7Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 12.09.2017 von XERXESm

Bebildertes ThemaSpielzeug selbst herstellen

Habt Ihr schon Spielzeug und Schlagzeuge selbst hergestellt? Würde mich interessieren, wie Ihr das macht! Ein Bild dazu wäre auch nicht schlecht. bin schon gespannt! in diesem Sinne LG Sammy (mrs_sammy)

Antworten: 10Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 22.07.2017 von InGlorious_Two

Onlinekauf - Wo, Was?

Ich muß gestehen dass ich mich noch nicht überall hier zurechtgefunden habe und meine Suche diesbezüglich erfolglos war. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant zu wissen wo wer was gekauft hat und wie Eure Erfahrungen damit waren? (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 11Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 30.06.2017 von Mike_Betty

Lyriks und Prosa

Da ich selbst gerne schreibe... und auch andere gerne lese... eröffne ich mal eine solche "Ecke". Erwünscht sind ausdrücklich "eigene Werke"! Viel Freude (Kajira_A)

Antworten: 3Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 26.02.2017 von amiina

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM RheinMain
    BDSM RheinMain
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. regionale Gruppe aus dem Rhein-Main-Gebiet
  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! Joyclub Stammtische - Party - Events