Hauptbereich

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

Öffentlich - Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe! BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und… (FSpike)

21.375
2017 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen. Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen! (FSpike)

631.984
13.10. im Doro`S / 95030 Hof

Wir haben am Freitag für Euch https://www. joyclub. de/event/690747. die_nacht_der_seile_hof. html geplant für alle die sich mit dem Thema Fesseln / Bondage beschäftigen (Doro_S_Club)

0118
ET-312 zum Ausleihen gesucht (Raum München)

Ich suche für eine Session ein ET-312 zum Ausleihen. Hat jemand von Euch ein ET-312, welches er verleihen könnte? VG bondlust (bondlust)

0180
Bebildertes ThemaFernbedienbares Erziehungsgerät

Bitte um Suche für die Erziehung/Konditionierung des Sklaven ein fernbedienbares E-Stimmulationsgerät. So ähnlich wie für die Hundeerziehung Danke im Voraus (blossom_flower)

5308
Suche Sub

Du willst dominiert werden und sehnst Dich, nach einer festen Dom/Sub Beziehung, einem Mann, der sich nimmt, was er will? Einem, der dich nicht nur führt sondern auf ganz spezielle Art und Weise verwöhnt? (Herzblut36)

0268
BDSM-Treffen und Playnight in N, ER, BA, FÜ und Umgebung

Nach einer kleinen gesundheitlichen Zwangspause ist es endlich wieder so weit. Wir treffen uns zum Quatschen, Spielen und Kennenlernen. Kommt doch einfach mal vorbei. https://www. joyclub. de/event/680929. bdsm_playnight_bamberg. html https://www. (weisse_Callas)

0245
Interesse im raum bamberg

Sind ein paar aus bamberg und sind aud der suche nach paare und freuen würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet (Bambergdom)

0172
Woran erkennt man ob man sich auf einen Dom einlassen kann?

Ich bin noch nicht lange im BDSM-Bereich unterwegs. Diese Welt näher gebracht hat mir ein sehr netter und einfühlsamer Dom den ich hier kennen lernen durfte. Wir hatten ein paar Sessions miteinander die mir sehr viel Spaß gemacht haben. (Backlong)

8339
Plauderkäfig

Subs und Switcher Wir möchten hier einen Raum schaffen zum Plaudern, Blödsinn machen oder allgemeinem Austausch. Dieser Raum hat alles, was unser Herz begehrt... (FSpike)

34817
Ausgewöhnliche Spielorte rund um München

Seid gegrüßt, ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichrn Spielorten rund um München. Alte Fsbrikhallen, Ruinen, Badeseen, Werkstätten, etc. Vielleicht kennt der ein oder andere eine Ort wie diesen;) Ich freue mich auf Eure Antworten Dienerin Nadira (DienerinNadira)

4391
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe9235
09.06.2017
Private Veranstaltung in Nürnberg

Https://www. joyclub. de/event/676112. private_playparty_nuernberg. html Hallo in die Runde, jedoch nicht neu im Joyclub. Da wir im Juli in Nürnberg eine Playparty veranstalten, möchten wir uns gleich damit bei euch vorstellen. (Subconscious)

0216
Fire Play

Wir wollen mit dem Feuer spielen. Nachdem das nicht ganz ungefährlich ist, sind wir auf der Suche nach einem Workshop, in dem man sich mit dem Thema vertraut machen kann, idealerweise irgendwo in Bayern oder Ba-Wü. (freistilsuende)

0179
Andreaskreuz sucht neues Zuhause

Hoffe wir sind hier nicht falsch... Fals doch... Schiebt uns bitte freundlich zum richtigen Forum :-) Haben ein Selfmade Andreaskreuz im Angebot. Müsste allerdings bis 12.05.17 bei uns abgeholt werden. Preis ist Vhb. (Tiefgang_wir)

0225
Partyvor(schläge)?

Wür würden dieses Wochenende gerne weggehn weiß jemand was am1.4? (MrsD_MrS_deg_14)

0234
Bebildertes ThemaRäumlichkeiten für privates Spiel

Wir sind auf der Suche nach stilvollen Räumlichkeiten im Großraum München, die man auch mal stundenweise mieten kann. Schön wäre dunkles Mittelalter oder Folterkeller Ambiente. Platz sollte für 2 - 3 Paare sein. Wer kann uns hilfreiche Tipps geben? (CrazeeCat)

8616
Tode Hose in der Gruppe

Wir fragen uns ernsthaft, warum in dieser Gruppe so wenig los ist. Es ist doch ein wunderschönes Thema das uns alle interessiert und wir hier doch auch die räumliche Nähe, die doch meist bei Kontakten fehlt hätten. (Wild_Feurig)

651.533
Bebildertes ThemaThread zum neuen Gruppenlogo / Coverart

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir einen Fotowettbewerb gestartet BDSM Bayern Coverart & Logo "BDSM Stammtisch Bayern" und "BDSM Allgäu" gibt es nun nicht mehr... und nun... wollen wir mit "BDSM Bayern" neu durchstarten. (HighMystic)

12582
Neu in diesem Gebiet

Vielleicht giebt es hir ja Leute die mir weiter helfen könnten und auch Orte wissen wo man sich perfekt einleben oder vielleicht erst mal Tasten kann. Am besten währe das im Raum Eggenfelden Gala das jemanden was sagt. Passau würde auch gehen (Doitall96)

2231
Hygiene eures Spielzeugs

Es werden immer sehr viel Fragen gestellt, wo man sich treffen kann, wie der richtige Dom oder die richtige Sub gefunden wird. , die durchaus wichtig ist, wird dann auch oft vergessen. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene? (Aerides)

15434
Frischlingserfahrung :D

Da ihr angemerkt habt, dass so wenig hier los ist, setze ich doch direkt in den Raum :D Neu im BDSM - Bereich & nu? Welche Orte empfehlt ihr, wenn man noch nie in so einer Richtung weg war? Natürlich gibt es mal hier und mal dort diverse ausgelegte Clubs. (Kate87)

13428
Bondage

Wir suchen Paare die auch eine Vorliebe für Bondage haben. Wir würden gerne so etwas wie einen Stammtisch aufbauen, bei dem Mann sich so alle vier bis sechs Wochen trifft etwas plaudert und sich austauschen kann. (Dirty_Dreamteam)

1306
Träume

Ich habe sehr viele Träume; einige habe ich hier in Joy schon vorgestellt. Viele Menschen träumen wie ich. Natürlich vertrauen wir uns private Dinge an. Was könnt ihr hören lassen und was kann ich beitragen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge. (Werner161)

3356
Bebildertes ThemaBoundCon

BoundCon 2015 & JOYclub Wir sind auch dabei. Ein herzliches Hallo Auch dieses Jahr sind wir als JOYclub wieder auf der BoundCon in München. Vom 22.5.-24.5. (FSpike)

5925

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.