Hauptbereich

Themen
An alle Mitglieder

An euch Gruppenmitglieder. Ich möchte den Gruppen Stammtisch wieder ins Leben rufen. Die letzten Treffen hatte ich in Nürnberg gehabt, da es in meiner Heimat ist und ich mich da auch besser auskenne. (flamencita)

Antworten: 64Aufrufe: 1.752Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Hael86

...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

Öffentlich - Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe! BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und… (FSpike)

Antworten: 3Aufrufe: 1.549Letzter Beitrag: 17.01.2018 von flamencita

Bebildertes Thema2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen. Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen! (FSpike)

Antworten: 294Aufrufe: 14.370Letzter Beitrag: 13.10.2018 von flamencita

Beitrag von

Https://www. joyclub. de/profile/5145281. viking829. html Verschoben in den Marktplatz. flamencita CO-MOD (flamencita)

Antworten: 0Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 29.09.2018 von flamencita

Bebildertes ThemaPlauderkäfig

Subs und Switcher Wir möchten hier einen Raum schaffen zum Plaudern, Blödsinn machen oder allgemeinem Austausch. Dieser Raum hat alles, was unser Herz begehrt... (FSpike)

Antworten: 64Aufrufe: 1.885Letzter Beitrag: 25.09.2018 von Miss_Wundervoll

Bebildertes ThemaVeranstaltungen und Stammtische

Bitte im Veranstaltungs-Thread einstellen, die nicht von der BDSM-Bayern Gruppe Organisiert sind. https://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/t201233. veranstaltungs_thread. html Letzter Beitrag wurde dorthin verschoben flamencita CO-MOD (flamencita)

Antworten: 4Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 09.09.2018 von Doro_S_Club

Bebildertes ThemaBitte

Die Playpartie bitte im Veranstaltungs-Thread veröffentlichen, und nicht im Hauptbereich. Hier geht es hin : https://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/t201233. veranstaltungs_thread. html Danke flamencita CO-MOD (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 02.07.2018 von flamencita

GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN - Regensburg (17.06.2018)

Öffentlich - Mitgliedertreffen der Gruppe BDSM-Bayern Wir die Gruppe BDSM-Bayern, bieten unseren Mitgliedern, die Möglichkeit, sich durch reale Treffen kennenzulernen. (flamencita)

Antworten: 54Aufrufe: 2.221Letzter Beitrag: 18.06.2018 von mrs_sammy

BDSM Single Brunch - Fürth (18.02.2018)

Öffentlich - Sonntagsbrunch zum Kennenlernen und geselliges Beisammensein Wir, Alethea_82 und flamencita organisieren einen Brunch in Fürth, nur für BDSM- und BDSM-Interessierte-Singles. (flamencita)

Antworten: 16Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 10.06.2018 von flamencita

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (18.05.2018)

Öffentlich - Stammtisch für devote Subs Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen, wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spaß haben und über unsere Erfahrungen bzw. (flamencita)

Antworten: 7Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 19.05.2018 von mrs_sammy

Veranstaltungen

Bitte in den Veranstaltungs-Thread https://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/b6054. pranger. html Danke flamencita Co-Mod (flamencita)

Antworten: 0Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 23.02.2018 von flamencita

Beitrag verschoben

In ://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/t317041. kontaktecke_fuer_suchende_bdsm_ler. html LG flamencita Co-Mod (flamencita)

Antworten: 0Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 14.01.2018 von flamencita

Doros Veranstaltung

Https://www. joyclub. de/my/4107470. doro_s. html verschoben in den Veranstaltungs-Thread flamencita Co-Mod (flamencita)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 04.01.2018 von flamencita

Neugier

Servus Ein sehr guter Bekannter von mir ist an mehr oder weniger Bdsm interessiert hat aber keinerlei Erfahrung, ich habe ihn in der Theorie auch schon an das Thema heran geführt. (brummbaer_617)

Antworten: 6Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Heartdiver75

Veränderungen im Joy zur Info

Übernommen aus der BDSM Gruppe vielen Dank an den Verfasser*** Hallo liebe Leute, seit dem Update vom 23.11.2017 gibt es einen bösen im System des Joyclub. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 24.11.2017 von InGlorious_Two

Aufräumarbeiten

Nachdem mehrfach von euch der Wunsch nach Struktur und Übersichtlichkeit geäußert wurde haben wir einmal angefangen uns die einzelnen Bereich anzusehen und etwas aufzuräumen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 20.11.2017 von InGlorious_Two

Veranstalltungen Thema mit Umfrage

Da ich hier nichts gefunden habe, wo man Vorschläge etc. anbringen kann: Wäre es möglich Veranstaltungen nicht immer im Hauptbereich zu Posten, sondern in einem gesammelten, eigenen Thread? (Blink_me_182)

Antworten: 2Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 19.11.2017 von InGlorious_Two

Tode Hose in der Gruppe

Wir fragen uns ernsthaft, warum in dieser Gruppe so wenig los ist. Es ist doch ein wunderschönes Thema das uns alle interessiert und wir hier doch auch die räumliche Nähe, die doch meist bei Kontakten fehlt hätten. (Wild_Feurig)

Antworten: 65Aufrufe: 1.947Letzter Beitrag: 13.03.2017 von Kajira_A

Bebildertes ThemaThread zum neuen Gruppenlogo / Coverart

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir einen Fotowettbewerb gestartet BDSM Bayern Coverart & Logo "BDSM Stammtisch Bayern" und "BDSM Allgäu" gibt es nun nicht mehr... und nun... wollen wir mit "BDSM Bayern" neu durchstarten. (HighMystic)

Antworten: 12Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 28.02.2017 von HighMystic