BDSM Bayern Forum

HauptbereichAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

Öffentlich - Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe! BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und… (FSpike)

21.375
2017 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen. Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen! (FSpike)

631.985
13.10. im Doro`S / 95030 Hof

Wir haben am Freitag für Euch https://www. joyclub. de/event/690747. die_nacht_der_seile_hof. html geplant für alle die sich mit dem Thema Fesseln / Bondage beschäftigen (Doro_S_Club)

0118
ET-312 zum Ausleihen gesucht (Raum München)

Ich suche für eine Session ein ET-312 zum Ausleihen. Hat jemand von Euch ein ET-312, welches er verleihen könnte? VG bondlust (bondlust)

0180
Fernbedienbares Erziehungsgerät

Bitte um Suche für die Erziehung/Konditionierung des Sklaven ein fernbedienbares E-Stimmulationsgerät. So ähnlich wie für die Hundeerziehung Danke im Voraus (blossom_flower)

Bebildertes Thema
5308
AllgemeinAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alles, was nicht in die übrigen Bereiche passt ...
Flohmarkt ..... Tauschbörse

Weis nicht ob sowas hier erlaubt bzw. gewünscht ist Habe es aber in anderen Gruppen schon oft gesehen und finde die Idee doch ganz gut... (Ache_Love)

Bebildertes Thema
351.168
Gestaltung des Halsbandes

Ich hab ein neues unbenutztes Lederhalsband mit dem typischen Ring. (Raubkatze_86)

7276
Spielzeug selbst herstellen

Habt Ihr schon Spielzeug und Schlagzeuge selbst hergestellt? Würde mich interessieren, wie Ihr das macht! Ein Bild dazu wäre auch nicht schlecht. bin schon gespannt! in diesem Sinne LG Sammy (mrs_sammy)

Bebildertes Thema
10396
Onlinekauf - Wo, Was?

Ich muß gestehen dass ich mich noch nicht überall hier zurechtgefunden habe und meine Suche diesbezüglich erfolglos war. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant zu wissen wo wer was gekauft hat und wie Eure Erfahrungen damit waren? (Donna_Maria_Muc)

11836
zum Thema Covering ....

Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern? An dieser Stelle möchten wir von euch deshalb wissen: https://www. joyclub. de/forum/t1517784. sicherheit_beim_date_lasst_ihr_euch_covern. html Habt ihr euch schon einmal covern lassen? (FSpike)

4261
BDSMAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alles zum Thema BDSM ...
eher Dominant/eher Devot

Öffentlich - Mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein Thema: Da ich sehr viele Profile lese fällt es mir immer wieder auf, das statt Dominant oder Devot, eher Dominant oder eher Devot im Profil zu sehen ist. Was möchte ER/Sie damit ausdrücken? (InGlorious_Two)

19640
Sich führen lassen - bequem?

Ich stelle nun mal einen Gedanken in den Raum. Dies ist keine Verallgemeinerung, sondern eine Möglichkeit in einzelnen Fällen. Denn, manchmal habe ich den Eindruck, das sich Subs unter dem Deckmantel "devot" und "Fesselungen" nur bedienen lassen wollen. (HighMystic)

13595
Elektrogerät

Ich habe in einem Film ein ElektroDings gesehen das zugegeben doch meine Aufmerksamkeit erregt hat. Kennt vielleicht wer von Euch das Gerät und evtl sogar woher man es beziehen kann`? Kommt ziemlich am Anfang des Film's! Link: https://www. joyclub. (Flamingos_88214)

4313
24/7

Allen Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob es hier in dieser Gruppe, Menschen gibt, die im 24/7 und oder im TPE leben. Und wenn Ja, würde mich dazu interessieren, wie und in welcher Form ihr das lebt. (Kajira_A)

19791
Fragen

Welche Regeln habt ihr aufgestellt? Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie? (MrsD_MrS_deg_14)

13381
CoveringAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alles zum Thema Sicherheit ....
...CoverRing Sicherheit bei Blind-Dates ???

Öffentlich - Covern im Englischen auch "Deckung" oder sinngemäß "Deckung geben" in deutsch auch als Schutzengel bezeichnet sollte das Ziel haben, die Sicherheit bei Begegnungen mit Fremden zu erhöhen. (FSpike)

163.594
KontakteckeAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
Kontaktecke
eine Gruppe???

Ich hab seit längerem die interessante Vorstellungen eine WA-gruppe zu erstellen, in der es eine bestimmte zahl dom und Sub`s drin sind. Jeder Dom hat seinen eigenen Sub, aufgaben werden in die gruppe gestellt und die Erfüllung dann auch. (mueM889)

15471
ComeAwayWithMe

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub für regelmässige Sessions. Da ich in der Regel beruflich recht eingespannt bin schweben mir 1-2 reale Treffen pro Monat vor. Persönliche Sympathie und Kompatibilität entscheidet über alles weitere. (Gast)

0178
Suche Femdom für Ballbusting PLZ 9

Suche Femdom für Ballbusting PLZ9 (shamless)

0154
PLZ 97070

Wir suchen "Sie" für Bi und FFM für den 4.10. am Nachmittag/Abend im Hotel... eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. (snowqueens)

0183
PLZ 8 gleichgesinnte Paare für private PlayParty gesucht..

Wir haben am 20. Oktober 2017 eine BDSM-Location angemietet und haben noch Platz für weitere Paare zum Spielen ;-) Gerne bieten wir gleichgesinnten Paaren die Möglichkeit an diesem Abend die Location mit uns zusammen für ihr eigenes Spiel zu nutzen. (Darkplayers)

0244
Spielplätze & CoAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
Kneipen, Clubs und Co mit SM-Bezug. Erfahrungsberichte, Vorstellungen oder Tipps zu Locations
FEMDOM PLAYABEND in MÜNCHEN

Wir freuen uns Euch endlich einen Playabend der besondern Art präsentieren zu dürfen. MÜNCHEN hat jetzt einen FEMDOM Playabend. Herzlich willkommen sind alle - Femdoms - Slaves - Subs - Tierhalterinnen - Diener erstmalig am 13 Januar. (O90_LOUNGE)

0132
Club Fantasy in Dingolfing

Swinger Club FANTASY ist einer der größten Clubs in Niederbayern, mit sehr guten Verkehrsanbindungen aus allen Richtungen. (Fantasy_Dgf)

4448
THE MUNICH BDSM PLAY NIGHT`s O90Lounge

Wir freuen uns sehr Euch erstmals wieder in diesen Jahr unseren Play Sonntagnachmittag präsentieren zu dürfen am 15 Oktober. Infos hier//www. joyclub. de/event/706412. o90_lounge_the_munich_bdsm_play_afternoon_muenchen. (O90_LOUNGE)

0121
Veranstaltungs-Thread

Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect ... wollen wir hier einen Platz schaffen, in dem Veranstaltungen dieser Art gepostet werden können. (BM_Dream_Team)

26422.379
Meet and Move 25.10.2017 München

Lust auf einen lockeren Abend unter Gleichgesinnten? Dann kommt zu uns! Kennenlernen garantiert! Erlebe! einen moderierten Abend in entspannter Atmosphäre unter Deinesgleichen bei einem Drink und Abendessen. Folge! deinem Impuls. (TrisAndFriends)

0169
FotothreadsAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
Bilder und Fotos
Die Stunde danach...

Wenn es passt, dann passt es eben einfach! Gibt es hier, in dieser stillen Gruppe auch andere Mitglieder die noch leben.? Und die, wie ich, eine vollkommene Spielbeziehung haben.? Jaaa, dann zeigt mir/uns Bilder oder erzählt von euch! (Arzudevana)

51.120
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema241.128
14.09.2012
371.532
27.06.2012
PartnergruppenAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alles zum Thema Partnergruppen...
Unsere Partner - Gruppen !!!

Öffentlich - Hier haben die Mitglieder unserer Partner- Gruppe die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu… (FSpike)

Bebildertes Thema
2911
Neue Partner- Gruppe Switcher-BDSM-Thüringen

Öffentlich - Hier haben die Mitglieder unserer Partner- Gruppe die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu... (FSpike)

121.808
Partnergruppe Venushügel & Weiblichkeit

Öffentlich - Hier haben die Mitglieder unserer Partnergruppe die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. (FSpike)

Bebildertes Thema
141.813
Partnergruppe BDSM Rhein Main

Öffentlich - Hier haben die Mitglieder unserer Partnergruppe die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. (FSpike)

01.553
Partnergruppe Sensibilis ...

Öffentlich - Hier haben die Mitglieder unserer Partner- Gruppe die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu... (FSpike)

0871
Rund um´s ThemaAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alle Diskussionen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Geschlossener Mod-BereichAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
alle Mod Themen
Dieses Thema ist nur für Mods der GruppeBebildertes Thema1981.007
03.07.2017
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Bayern" (FSpike)

32.090
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe204
23.02.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0136
22.12.2015
ArchivAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
Threads die geschlossen wurden
Termine BDSM ST. Bayern
91.367
Vorstellung der neuen Mitglieder!

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen, warum ihr der Gruppe beigetreten seid Eure Vorstellungen und Erwartungen an die Gruppe oder was euch sonst noch einfällt Liebe Grüße… (BM_Dream_Team)

Bebildertes Thema
23021.347
Würdest Du / Ihr an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen? Thema mit Umfrage

Bayern Mitglieder, Würdest Du / Ihr an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen Vielleicht hast du / ihr ja 2 Minuten Zeit… (FSpike)

151.608
WeihnachtSMomente und -wünsche

Jedes mal wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten. Jedes mal wenn ihr einem Menschen Halt gebt, ist Weihnachten. Jedes mal wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten. Jedes mal wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten. (Gast)

Bebildertes Thema
10835
Neue Zeiten...

Brechen an und es gehört sich langsam all die neuen Mitglieder hier auch gebührend zu begrüßen! . für euch alle und auf ein gutes Miteinender! Die Gruppe BDSM Allgäu verschmilzt mit BDSM Stammtisch Bayern und daraus entsteht BDSM Bayern! (Arzudevana)

44930.096
Vergangene VeranstaltungenAntwortenAufrufeLetzter Beitrag
unsere vergangenen Schandtaten...
1.Geburtstags Playnight - Xxxxxxxxx - 23.01.2010636.067
4. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXXX - 30.10.200902.167
Suche 1 Karte für die SRD

Wär super wenn jmd eine übrig hätte ^_^ (Kate87)

2214
HILFE - Leder Fesseln aus Nürnberg/Fürth

Die Leiden schaft, Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe vor viele Jahren in der Venus im Pelz ein Leder Fessel Set gekauft, dieses hat ein Nürnberger oder Fürther hergestellt. Ich glaube der Name war Peter Die dinger waren einfach der Oberhammer. (elf_nbg)

6468
SM-Hochzeit am 16.07.2016 in Puchheim bei München

Am Samstag den 16.07. wird es ein wenig speziell im Lillith Club im Münchner Westen, genau gesagt, in Puchheim. Normal heiraten kann jeder... Aber Sun und Cat sind alles andere als Mainstream, deshalb feiern sie bei uns ihre BDSM Hochzeit. (Lillith_Club)

6658