Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM Kontakte

*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM Kontakte
Hallo Ich Fabian, 20 Jahre sportlich suche
BDSM Bekanntschaften im umkreis von Bayern

was ich hinzufügen möchte: Ich stehe total auf mollige Frauen

würde mich über alles Freuen, wenn sich hier jemand meldet gerne auch paare.
es gibt sm-stammtisch in weilheim, münchen und rosenheim. da sollte für dich was dabei sein. in münchen gibt es auch ein stammtisch für die eher jüngeren.
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
meinst du in diesem Forum?
*******maus Paar
116 Beiträge
Rosenheimer Stammtisch
Hallo erstmal.

Also wir haben nen SM Stammtisch in Rosenheim. Der nächste Termin wäre am 21.07, also diesen sonntag ab 17 Uhr!

gruß
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
bin diesen Freitag schon in ein Fetisch Club muss mal schauen, vielleicht ist des ja was für mich, danke ich komm vielleicht nochmal auf dich zu danke
Stammtische
Ich hab dir mal ein paar Sachen rausgesucht, wo man sich weder anmelden muss, noch irgendeine Art von Mitgliedschaft eingehen muss. Und bevor du Danke sagst, warte die Rechnung ab *zwinker* *ggg

Ich an deiner Stelle würde mal mit denen von meinem 2. Tipp Kontakt aufnehmen.


1. Einsteigerstammtisch alias "Smalltalk-Treff"

* Empfehlenswert für Personen, die sich unwohl fühlen bei ihrem ersten BDSM-Stammtischbesuch.
* Kontakt über smalltalk@smigo.de
* Der Smalltalk findet an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr in der Villa Flora statt.

Villa Flora
Hansastr. 44
80686 München
Deutschland

2. SMJG und SMJG-Alumni - Stammtisch für junge Leute bis 27 Jahre
* Von ihrer Website: Die SMJG ist eine Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jugendlichen eine Informations- und Kommunikationsplattform zum Thema BDSM zu bieten, um Gefahren durch Herumexperimentieren möglichst schon im Vorfeld zu verhindern und den Jugendlichen zu zeigen, dass sie nicht alleine mit ihrer Neigung sind.
* Stammtischinfos über: muenchen@smjg.org
* Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat

3. SMiling Weilheim-Stammtisch
* Stammtisch donnerstags 19h - welchen weiss ich leider nicht.
* Kontakt: smilingweilheim@yahoo.de
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
habe jetzt auch die passende SM/Fetisch kleidung *g*
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Schade das sich noch keine gemeldet hat die mit mir zusammen die SM Welt
erleben will. Ich bin Switcher also verspüre Erregung wenn ich den Dominanten
sowie auch den Devoten teil übernehme. Nur Erfahrung habe ich sehr wenig was ja auch in meinem Alter Normal ist, aber ich habe viel über BDSM gelesen und gesehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht auf diesem Weg eine Dominante oder Devote Frau meldet, um mich erst einmal kennen zu lernen denn ohne Vertrauen geht da nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.