Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Ideen für FFM-Rollenspiel8
Ich plane derzeit einen Dreier mit zwei recht jungen Damen, die sich…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männer für BDSM/SM Rollenspiel gesucht

Zwei Männer für BDSM/SM Rollenspiel gesucht
Hi!
Ich suche für ein BDSM/SM Rollenspiel zwei Männer aus München die mich unterstützen etwas ganz besonderes durch zu führen.

Es soll alles am Sonntag nachmittag (so um 15:00 Uhr) in München am 14.07.2013 passieren. Euer Zeitaufwand ist ca. von 14.00 bis 20:00 Uhr (vielleicht ein wenig länger oder auch kürzer).

Grundidee:

Ihr sitzt in einem Cafe. Eine Frau kommt in frivoler Kleidung rein und setzt sich an einen freien Tisch neben euch. Ich komme zu dieser Frau, trinke mit Ihr etwas, aber Ihr flirtet mit ihr. Ihr zahlt und geht vor die Tür. Ich schickt sie raus, ihr fangt sie ab und bringt sie zu einem Auto. Dort legt ihr Ihr eine Augenbinde an und Sie sitzt hinten neben einem von Euch. Weitere Vorgaben kommen noch. Ich steige (ohne das etwas geredet wird) ein und wir fahren zu einem besonderen Ort. Weiteres nur im persönlichen Gespräch.

Was suche ich:

Ich suche zwei Männer zwischen min 40/45 und maximal 50/55. Schlank/normal gebaut, min 185cm groß. Gut bestückt (also wirklich gut bestückt! min 19cm). Ihr müsst auch in meinem Beisein einen hoch bekommen! Am Rande, Verkehr NUR safe (egal in welchem Loch) und KEINE Spermaspiele!

Ein leichter Hang zum SM ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Deutsche Nationalität! Rest Egal.

Ihr müsste Euch klar sein, dass ich Euch überprüfe. D.h. Realname, Telefonnummer, etc. sind absolute Pflicht. Wer damit ein Problem hat kann sich das schreiben sparen und sich und mir die Zeit schonen :-).

Also Jungs, traut Euch. beim letzten Event haben sich hier ungefähr 40 Schlappschwänze gemeldet, als es dann so weit war hat jeder der 40 seinen Schwanz eingezogen.

Umkostenbeitrag (ich verdiene nichts daran und will auch nichts verdienen!) liegt bei ca. 100€ für Raumkosten etc.

Nur am Rande: Bei der Frau handelt es sich um eine 47 Jahre junge, 173cm große, 58kg schwere Masochistin.

Freue mich auf Eure Bewerbungen mit Telefonnummer, Gesichtsbild.
...wirklich tolle Idee *sabber*

Allerdings habe ich genügend Grösse einzugestehen das ich hier wohl ein paar wenige Zentimeter zu klein bin *zwinker* ...


VlG
derJay
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
wer sucht denn?
ich wäre schon neugierig die Suchanfrage richtig zu verstehen auch wenn ich dafür nicht in Betracht komme.

Gruß

Sir Leu
Klasse Idee
Auch wenn ich nicht in Frage komm , eine echt super Idee *top2* *top2*

Lg More ( Sie )
*********ules Mann
93 Beiträge
Ja, wäre schon geil...
Hey
Was ich gelesen habe, eine geile Vorstellung, so was zu machen.....dabei zu sein !!
Habe zwar so was noch nie gemacht....aber wir können uns ja schreiben....würde mich schon sehr reizen.....
Bis Dann...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.