![]() | 02. Februar 2012 SM-Möbel |
![]() | 02. Februar 2012 Mit dem Bau von SM-Möbeln habe ich keine große Erfahrung aber ich habe vor einiger Zeit in mein Schlafzimmer eine "Hilti"-Schiene eingezogen mit den passenden verschiebbaren Einsätzen... Von einer Wand zur gegenüberliegender Wand, Länge 3,7m und sehr stabil!! Die meiste Zeit dient diese Schiene als "Kleiderständer" ist aber bei Bedarf schnell umfunktioniert. Sehr praktische Sache, da mein Herr und Mann es liebt mich von allen Seiten frei zur Verfügung zu haben. Devana |
![]() | 02. Februar 2012 Selbst bauen Da ich auch selbst gerne sowas baue,freue ich mich über Ideen,auch verrückte,hier,um auch die praktische Umsetzbarkeit auszutesten und zu konstruieren. Das grösste Problem der meisten ist die Einbindung in den normalen Haushalt,um das Möbelstück nicht sofort als SM-Möbel zu identifizieren. Grüße Gutti |
![]() | 02. Februar 2012 @Gutti Meine Schiene kennst du ja... Ist zwar etwas heftig als Kleiderständer aber meine Mam hat es mir abgekauft. Bin auch gespannt ob hier noch andere Möbelbauer ihre Stücke posten! LG Devana |
![]() | 22. März 2012 Erstversuch |
![]() | 22. März 2012 Halli Hallo an alle |