SM-Möbel

Ich würde gerne eine kleine Diskussionsrunde zum Thema SM-Möbel starten und mich mit euren Erfahrungen ausführlich…

02. Februar 2012
SM-Möbel

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine kleine Diskussionsrunde zum Thema SM-Möbel starten und mich mit euren Erfahrungen (Ankauf, Verkauf, Selbstbau;ect) ausführlich unterhalten...

Hat jemand Lust sich auszutauschen....?

LG Pontifex
02. Februar 2012

Mit dem Bau von SM-Möbeln habe ich keine große Erfahrung aber ich habe vor einiger Zeit in mein Schlafzimmer eine "Hilti"-Schiene eingezogen mit den passenden verschiebbaren Einsätzen...
Von einer Wand zur gegenüberliegender Wand, Länge 3,7m und sehr stabil!!

Die meiste Zeit dient diese Schiene als "Kleiderständer" ist aber bei Bedarf schnell umfunktioniert.

ein Teil meiner "Kleiderstange"

hier mal z.B. mit Handfessel

Sehr praktische Sache, da mein Herr und Mann es liebt mich von allen Seiten frei zur Verfügung zu haben.

Devana
02. Februar 2012
Selbst bauen

Da ich auch selbst gerne sowas baue,freue ich mich über Ideen,auch verrückte,hier,um auch die praktische Umsetzbarkeit auszutesten und zu konstruieren.
Das grösste Problem der meisten ist die Einbindung in den normalen Haushalt,um das Möbelstück nicht sofort als SM-Möbel zu identifizieren.

Grüße Gutti
02. Februar 2012

@Gutti

Meine Schiene kennst du ja... Ist zwar etwas heftig als Kleiderständer aber meine Mam hat es mir abgekauft.

Bin auch gespannt ob hier noch andere Möbelbauer ihre Stücke posten!

LG
Devana
22. März 2012
Erstversuch

hi wollten uns jetzt auch mal beteiligen am selbstbastlereck *g*

ist leider das einzige wo nur das kreuz zu sehen ist *aetsch* .

LG
22. März 2012
Halli Hallo an alle

Jetzt zeigen wir auch mal ein paar schöne spielsachen von uns *zwinker* Das sind mal zwei sachen die wir selber gebaut haben *zwinker*

Mehr zu SM-Möbel

• SM-Möbel selbst gebaut

Gern würde ich ein paar Eurer kreativen Arbeiten sehen, was den Eigenbau von SM-Möbeln angeht.
  • SM-Möbel selbstgebaut

Ich denke, ihr kennt das alle. bei der suche im internet oder einschlägigen geschäften wundert man sich immer über die...
  • Sm-Möbel Frage?

An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu kaufen.
  • SM Möbel und Geräte selber bauen

Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den ersten Blick den wahren Verwendungszweck nicht...

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • BDSM-Stammtisch-MV

BDSM-Stammtisch-MV

... die Gruppe im Urlaubsland "MäcPomm" für die "Leiden" schaffende Leidenschaft. ALLE die sich für BDSM und d
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"