Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. BDSM Stammtisch Bayern - Nürnberg - 12.11.2011

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. BDSM Stammtisch Bayern - Nürnberg - 12.11.2011
9. BDSM Stammtisch Bayern
Lust & Spiel II.

Nürnberg, Bayern
12.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
9. BDSM Stammtisch Bayern

Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen Teil II. wollen wir den 9. Stammtisch diesmal in einer besonderen Location durchführen.

Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch für gemeinsame Spiele haben wir diesen Club gewält.

In stivoller und mit Liebe zum Detail eigerichteter Atmosphäre laden wir hierzu ein ... einem BDSM-Club Nürnberg.

Wir haben die Möglichkeit in geschlossener Gesellschaft uns zu Bewegen
Also hier auch keine Scheu...

Wir freuen uns Euch in reicher Zahl wieder zu sehen und sebstverständlich auch als Neulinge, egal ob Bekannte oder Freunde, begrüßen zu können. Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Ganz nach dem Motto mit Lust am Spiel.

Euer Mod-Team
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun das freud mich sehr das es so schnell geht, wenn mich bis dahin mein freund nicht Umgebracht hat grins.

Hab es ihn heute gebeichtet und er ist nicht erfreut... spricht kein wort mit mir *snief*

Nun dann werd ich woll dabei sein

Raven33
********te79 Frau
41 Beiträge
hallo Raven
vieleicht ist dein (noch)Freund ja nur angefressen weil du ihn nicht
mitgenommen hast oder weil Du mutiger warst und vor ihm auf eine
Party gegangen bist !du böse du *raeusper*
*******_by Frau
218 Beiträge
nun betty_este79
werd ihn auch nicht mit nehmen ist eben ganz alleinen mein spass aber jetzt ist es nun auch schon zwei wochen her und ich darf spielen gehn und das ist gut so...

und ja ich bin manchmal sehr böse *g*

werde da auf alle fälle dabei sein wenn ich keinen anderen termin habe
@raven
also samstags abends ab 22 uhr hmmmm.... welche termine kommen denn sonnst noch in frage....

jetz bin ich echt mal neugierig verschmitztgrins
*******_by Frau
218 Beiträge
nun wenn dann nur private treffen oder das ich eben kein auto habe oder die natur dazwischen kommt allso keine so viele probleme werd schon klappen wär ja schade oder
Noch knapp 2,5 Wochen...
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
...dann ist es wieder soweit und unser nächster Play-Stammtisch findet statt!


Die Veranstaltung für alle Genießer des sündigen Spiel´s, die Liebhaber von Macht und Unterwerfung und alle die, die ihre Neigungen und Vorlieben mit anderen diskutieren oder, bei Gefallen, auch ausleben wollen....

Einsteiger, Anfänger oder erfahrene SM´ler sind uns herzlich willkommen!

*alarm* ABER ACHTUNG: *alarm*

Es ist ein Play-Stammtisch!
Soll heißen, dass es durchaus zu sexuellen Handlungen kommen kann und dabei auch das eine oder andere nackte (Haut)Teil zu sehen sein könnte...


Für mich pers. wird es der letzte Stammtisch sein zu dem ich als unverheiratete Sub gehen werde.....
Beim nächsten Treffen werde ich an der Seite meines Mannes als brave Ehesub erscheinen! *floet* *liebguck*

Ein Lächeln für euch
Devana*blume*
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun ich freue mich auf den Stammtisch und auch für dich als Ehesub...

Wünsche kommen danach grins ...
Jo - ich freu mich auch!

Auf beides - Den Stammtisch und die Sache mit der Ehesub
*anbet* *peitsche*
*snief*
leider kann ich und meine süsse @*********anken nicht dabei sein *traurig*
wir sind in münchen und ffb an dem wochenende......

wir wünschen euch aber viel spaß *zwinker*
und liebe devana genieße den letzten freien stammi als sub *ggg*

lg antje *sonne*
Nur noch fünf Tage!!!


Für alle die eine weitere Anfahrt haben und somit noch etwas am Überlegen sind:
Es gibt ganz in der Nähe einige günstige Hotels! Eines davon gleich auf der anderen Seite der Straße.
Bei Interesse einfach CM an mich......

LG
Devana
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun werde wohl dieses mal nicht dabei sein und sehr kurzfristig zu kommen wenn ich mich doch spontan entscheide wird wohl nicht gehen oder denn ich fahr ja nicht lang....

Aber ich wünsche allen einen netten Spaß ...
Natürlich kannst du auch kurzfristig oder auch später noch erscheinen. Wäre schade, wenn du nicht dabei sein könntest.

Und ich hoffe mal inständig, dass sich noch einige Spielwütige anmelden werden.
Beim letzten Mal war's jedenfalls ganz toll.
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun aber dann müsste ich mich doch anmelden oder reicht es einfach so das ihr Bescheid wisst wenn ich evtl. komme war ja schon mal dabei...
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Glückwunsch Devana ... Zeit ists ja geworden das du endlich unter die Haube kommst *zwinker*

Leider kann ich nicht dabei sein ... ich schwirre auch in der gegend von M und FFB rum
Hallo nochmal!
Um die vielen priv. Anfragen an mich nicht alle einzeln beantworten zu müssen schreibe ich jetzt hier nochmal im Stammithread etwas dazu:

1.) Ist der Stammi für jedermann?

Generell ja, solange ihr mit dem Thema BDSM etwas anfangen könnt.
Egal ob Anfänger, Einsteiger oder erfahrene SM´ler - alle sind dazu eingeladen.
Das Treffen ist zum Gedankenaustausch, Diskutieren und Fragen stellen zum Thema BDSM bestens geeignet.

2.) Wird dort gespielt?

Ziemlich sicher wird gespielt werden! Was aber nicht bedeutet, dass jeder das tun muß. Das ist jedem Teilnehmer selbstverständlich selbst überlassen!!
Es wird aber von jedem Respekt und Anstand gegenüber den Spielenden erwartet. Eine ungebetene Einmischung ist auf keinen Fall erwünscht!

3.) Was soll ich denn da anziehen?

Es herrscht kein ausdrücklicher Dresscode aber Jeans, Turnschuhe und Blümchenkleid sind eher unpassend.
Die Herren in Schwarz und die Damen im sexy Minioutfit wäre schon besser.

4.) Was muß ich denn beachten?

Ganz einfach: Nett, freundlich und respektvoll sich den anderen Teilnehmern gegenüber verhalten.
Wenn ihr Fragen oder Beschwerden habt, dann könnt ihr den ganzen Abend zu FSpike oder mir kommen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch!

5.) Gibt es dort etwas zum Essen?

Nein! Wir treffen uns in einer Bar und wir haben bei diesem Treffen kein Essen mit eingeplant.

6.) Muß ich mich denn anmelden und kann ich auch später nachkommen?

Zweimal "JA"...!
-Nur wer angemeldet ist bekommt auch den JC-Rabatt.
-Beginn des Stammis ist um 21.00. FSpike und ich werden bis ca. 22.00 alle Gäste pers. an der Tür begrüßen. Ab ca. 22.30 wird die Tür geschlossen werden und wer dann noch kommt muß eben klingeln....

Wenn möglich also bitte pünktlich sein!!!

Ich hoffe ich konnte nun eure Fragen alle Beantworten und freue mich auf euer Erscheinen!



Liebe Grüße
Devana
*******3_tx Mann
2 Beiträge
WO sind die Ladies?
Wenn ich die anmeldungen so anschaue siehe ich nur 4 Frauen....zwei davon mit begleitung.
Welche Dominante Lady moechte ein "Begleit-sklave" fuer diesen Abend? Ich kenn da einen! *g*
Wird mich freuen.
*******_by Frau
218 Beiträge
hm nun wenn du kommst würde ich auch kommen *g* melde dich doch mal ...
******orm Paar
68 Beiträge
unser 1. Stammi...
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Devana für die Einladung und die Info über das wie und was ;-)!

Wir kommen zu 2.! Meine Freundin hat noch kein Profil und unser Paarprofil ist noch am entstehen.

Natürlich sind wir noch etwas nerviös freuen us aber schon sehr auf den Abend. Meine "Kleine" würde auch gerne spielen weiß aber noch nicht ob sie sich traut...war aber spontan noch mal einkaufen *zwinker* !

Da wäre auch noch eine Frage oder zwei...

Kommen wir in "Zivil" und ziehen uns im Club um oder gleich im sexi Dress erscheinen? Und...also ich hab nix passendes schwarzes in meinem Kleiderschrak gefunden...

Wo bekomme ich in Nbg noch eine schwarze Lederhose und ein passendes Hemd...(kein Leder) her.
Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar .

VG Mainstorm und seine Zauberfee...
@Mainstorm
Ihr könnt gleich im Outfit kommen oder euch aber auch erst vor Ort umziehen - ganz wie ihr wollt!

Als Einkaufstip könnte ich dir/euch z.B. das Underground oder Erotex in Nbg. nennen.
Frag einfach mal des WWW nach der Adresse...

Viel Spaß beim evtl. nochmaligen Shoppen und dann mal bis heute Abend...

Devana*blume*
*top2* Scheeee war´s! *bravo*

Die letztendlich erschienen Teilnehmer waren zwar recht übersichtlich aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass es nicht die Menge macht.

Gute Gespräche, nette Gesellschaft und eine "Grünhakenaufklärung" haben den Abend eingeleitet....
Auch die Ersttäter unter uns haben sich sichtlich wohlgefühlt!

*schleck* *spank* *wow* *sabber*

Spiel, Spaß und ein paar sichtbare dominante Geschlechtsteile *zwinker* sind auch heute mal wieder nicht zu kurz gekommen! *popp*
Als Belohnung bekam die Vertretungsveranstalterin von ihrem Herrn einen Blowjob geschenkt - den sie stolz einem Freund zu Teil werden ließ.... *schleck*

Rundherum ein gelungener Abend, bei dem es dennoch schade war, dass nicht alle Angemeldeten erschienen sind.
Aber das ist ja immer so und somit nicht weiter verwunderlich. *cool*



Nächtliche Grüße
Devana & Starwalker *blume*
********2_by Mann
11 Beiträge
Wirklich scheeee!
Ich kann mich Devana und Starwalker nur anschliessen, es war mal wieder ein toller Abend unter Freunden, mit viel Spass, Infos und Unterhaltung.
Ein echtes Muss für alle Interessierten der Szene, ob Neueinsteiger oder Erfahrener, jeder wird gut aufgenommen und fühlt sich sichtlich wohl.
Die Gastgeberin hat ihr Geschenk mit Leidenschaft angenommen und ich bin froh und stolz sie als Freund zu haben.

Beim nächsten Mal werden es wieder sicher mehr, da sich solch positive Veranstaltungen schnell rumsprechen.

Allen einen wunderschönen Sonntag, manchen mit einer Martinsgans, die sich schon seit gestern drauf freuen

LG Gutti
******orm Paar
68 Beiträge
Unser 1. BDSM-Stammi...
*rotwerd* ...Jatta Hay,

war ein toller Abend! "Mainstürmchen" schwärmt immer noch ;-)! Sie hat sich nach der anfänglichen Nervosität dann doch schnell sehr wohl gefühlt was nicht zuletzt der netten Runde und der einfühlsamen "Betreung" von Devana und Starwalker zu verdanken war!

Hier nochmal ein DICKES DANKESCHÖN!

Das hatte wiederum eine interessante "Entdeckungsreise" durch die "Spielzimmer" zur Folge! Wir hatten als "Ersttäter" weit mehr Spaß als wir erwartet hätten. *grins* *rotwerd*

Das nach Hause kommen war etwas schwierig...wir hatten die Handtasche mit dem Schlüssel im Touché vergessen und mussten n ochmal fahren...waren um 04:00 Uhr zuhause...

Freuen uns jetzt schon auf BDSM-Candlelight Dinner *freu* *peitsche* *zwinker*

LG Mainstorm u Mainstürmchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.