Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXX - 23.07.2011

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXX - 23.07.2011
7. BDSM Stammtisch Bayern
das Orginal

XXXXXXXX, Bayern
23.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
7. BDSM Stammtisch Bayern

Wir möchten mit euch wieder einen gemütlichen, informativen und lustigen Abend verbringen!

Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen sowohl für Neulinge und alte Hasen wollen wir den 7. Stammtisch diesmal in einer besonderen Location durchführen.

Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch für gemeinsame Spiele haben wir diese Location gewält.

In stilvoller Atmosphäre laden wir hierzu ein ... eine private Location zwischen Nürnberg und Bamberg.

Also hier auch keine Scheu...

Wir freuen uns Euch in reicher Zahl wieder zu sehen und sebstverständlich auch als Neulinge, egal ob Bekannte oder Freunde, begrüßen zu können.

Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Ganz nach dem Motto " das Orginal ".


Wir freuen uns auf nette und informative Gespräche mit euch!

das Mod Team
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. BDSM St.Bayern
der nächste Stammtisch THREAD ist eröffnet ...

Was oder Wie wünscht ihr Euch den BDSM Stammtisch ???

fesselnde Grüsse

das Mod Team
Veränderungen
Jetzt meld ich mich doch mal zu Wort. Ich war auf einigen Stammtischen dabei, Nr.4, Forchheim, Bamberg und hab die Abende wirklich genossen. Supernette Leute, tolle Shows, interessante Gespräche, Spielmöglichkeiten ... einfach rund um gelungene Abende.

Aber, die riesen Abstände zwischen den Stammtischen, die km, - ich bin jedesmal gut 400 dafür gefahren - und die Erkenntnis dass auch in Zukunft Bayern auf die Region Bamberg/Forchheim/Fürth begrenzt bleiben wird hat mich veranlasst mich zurückzuziehen.

Ich würd mich auch gern mal nur einen Abend in eine Kneipe setzen, Leute treffen und kennenlernen, ratschen - wie es eben auf einem Stammtisch eigentlich zugeht. Aber dazu müsste der Stammtisch durch Bayern reisen und auch mal in meine Nähe kommen, das tut er jedoch (entgegen einigen Ankündigungen) nicht.

Ich höre schon den Aufschrei "wieder eine die auf den km rumreitet" aber FSpike hat gefragt, und ich antworte

justsmile
@ http://www.joyclub.de/my/875175.justsmile.html

Ich glaube nicht, dass die Frage von FSpike sich auf die Stammtische im Allgemeinen bezogen hat.
Ich denke er wollte wissen wie sich Interessierte den Ablauf des Treffens am 23.07. vorstellen oder wünschen würden....

Aber da du nun deine Verstimmung zur Sprache gebracht hast möchte ich dein Posting natürlich nicht unkommentiert lassen und erinnere als Antwort darauf an meinen Hilferuf vom Dezember 2010:

BDSM Bayern: Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung

Getan hat sich auf meinen Aufruf hin so gut wie nichts - Details dazu möchte ich hier nicht weiter posten....

Auch wir Mod´s sind nur aus reiner Lust an der besonderen Erotik hier im Joy und bekommen für die Gruppenarbeit weder eine Bezahlung noch irgendwelche sonstigen Vergünstigungen im JC.
Das heißt wenn keiner aus dem Mod-Team rein zufällig eine Kneipe oder andere, für Stammtische geeignete, Lokation im Süden kennt, ist es ausgesprochen schwer dort Treffen zu veranstalten.

Deshalb ja auch die Suche nach Unterstützung!

Ich kann dich und deine Entscheidung natürlich auch sehr gut verstehen und es tut mir leid wenn du dich nun endgültig zurück ziehen willst aber wenn dir die Gruppe nichts mehr bringt macht es für dich natürlich auch keinen Sinn mehr hier weiterhin dabei zu sein.

Liebe Grüße an dich
Devana*blume*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info ...
Heute ging ein Newsletter an alle Gruppenmitglieder zum 7. BDSM Stammtisch raus ..

fesselnde Grüsse

das Mod Team
**86 Mann
3.839 Beiträge
gibt es denn da Regeln die man kennen sollte? Wäre blöd beim evtl. ersten Treffen von mir, gleich alle zu verstimmen. Ansonsten würde mich der Ablauf auch interessieren.
@ AG86

Regeln gibt es nur soweit, dass wir allen und jedem mit Respekt begegnen....

Ansonsten ist der Stammtisch ein ungezwungenes Treffen unter Gleichgesinnten mit viel Möglichkeiten zum Reden, Gedankenaustausch und auch zum Spielen wenn es sich ergibt.

Wie du das mit dem "Ablauf" meinst verstehe ich nicht ganz?!
Es gibt kein Drehbuch oder sowas ähnliches. Der Abend verpflichtet keinen der Teilnehmer zu etwas.

Lieben Gruß
Devana*blume*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Danke Devana,

das mit Respekt versteht sich von selbst.

Und Ablauf war einfach so gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass es da irgendwie nen Plan gibt. Irgendwie reizt mich die Sache immer mehr. *g*

Wenn du/ ihr noch mehr Tipps für mich habt, dann immer raus damit.

MfG
Öhm.... Plan .... *gruebel*
Das mit dem Essen ist noch nicht so klar...?

Selbst Grillen oder doch einfach nur nach Karte bestellen....?!?!

Wobei ich pers. doch sehr zu der Variante "nach Karte bestellen" tendiere.
Aber mal abwarten wie das die anderen sehen.

LG
**ps Paar
184 Beiträge
@justsmile
justsmile:
Ich würd mich auch gern mal nur einen Abend in eine Kneipe setzen, Leute treffen und kennenlernen, ratschen - wie es eben auf einem Stammtisch eigentlich zugeht. Aber dazu müsste der Stammtisch durch Bayern reisen und auch mal in meine Nähe kommen, das tut er jedoch (entgegen einigen Ankündigungen) nicht.

Vielleicht weißt Du es noch nicht: BDSM-Stammtische, die so sind, wie Du es beschreibst, gibt es in München einige.
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM St.Bayern
noch 18Tag bis zum Stammtisch

*sonne* *freu* *sonne*
Stammtisch
Ist hier jemand aus meiner Umgebung, der auch fährt und evtl. eine Fahrgemeinschaft mit mir machen würde?

Gruss Diana
*freu* Noch 13 Tage! *freu*

Ich hätte da mal eine Frage an alle die erscheinen werden:

Da es ja Sommer ist und auch die Möglichkeit besteht zu Grillen wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht?!
Nachdem ich an diesem WE das Grillen in vollen Zügen genießen durfte bin ich jetzt mal wieder so richtig auf den Geschmack gekommen.... *grill* *bier* *sabber*

Jeder bringt sein Grillgut mit und wenn das für jemanden ein Problem sein sollte könnte ich was besorgen.

Kohle, Salate, Brot, Grillsaucen usw..... ??? Teilt uns einfach eure Meinung dazu mit.

Ein gemütlicher, informativer Abend an dem wir uns unter Gleichgesinnten austauschen und wohlfühlen können!

Liebe Grüße
Devana, die heute noch immer Steak & Co schmecken kann... *wow*
********2_by Mann
11 Beiträge
Grillen
warum nicht, vielleicht finden sich auch Leute die Salate mitbringen (ich würde ein bis zwei bereitstellen) und was man sonst so braucht. Ist eben etwas Planung notwendig.Oder à la carte unter anderem vom Grill, da hat auch der Veranstalter was davon.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Ich würde ebenso einen Salat selber machen.... vielleicht entsteht hier ja auch eine kleine Liste an der man sich orientieren kann?

Also ich mache einen Kartoffelsalat und bringe 4 Flaschen Wein mit.

LG Frau Divide
Ich ratlose habs übersehn oder nicht gefunden wo bitte an welchen Ort ist denn der nächste Stammtisch?
@*******tlos

Das steht gleich zu Anfang des Threads oder hier nochmal direkt für dich:

7. BDSM Stammtisch Bayern

Die genaue Adresse bekommen alle Angemeldeten rechtzeitig per CM...

LG
Devana
Danke Dir. *g*
O.k. ich fasse nun mal zusammen:

Grillen scheint zu gefallen und nun sollte noch geplant werden wer was mitbringt!
Da wir ja nicht so viele sind sollte das ja das geringste Problem sein.
(Fleisch bringt jeder für sich selbst mit.)

Mitbringliste:

Divide et imper: Kartoffelsalat, 4x Wein
Gutti: Salat (evtl. 2X)
Devana: Knabberkram, 2x Baguette, Tomatensalat mit Feta


Wer nun auch was mitbringen will soll doch bitte die "Mitbringliste" kopieren und dann entsprechend zu ergänzen, Danke!!!

LG
Devana
Hm blöd...
...sorry aber am 23.07. ham wir von einem unserer Ingolstädter SM-Stammis das Sommerfest...

Da kömma also ned...


Aber wenn mal wieder ein Stammi in unsrer Ecke ist (IN - MUC - Augsburg) und es terminlich passt, simma gerne dabeil.


TuK
Zur Info
Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert:

Grill, Kohle und Co. sind vorhanden! Es braucht also niemand etwas in diese Richtung mitbringen. Nur das Essbare Grillgut solltet ihr nicht vergessen!
Und das Beste ist, wenn es regnen sollte kann uns das völlig egal sein da der Grillplatz überdacht ist!

Wenn es dann zu vorgerückter Stunde etwas kühl werden sollte ist das auch kein Problem - Dann wartet ein Whirlpool und eine Sauna auf uns.
Wer diese nützen möchte muß sich aber bitte eigene Handtücher mitbringen, Danke!!!

Noch eine Info an Hundebesitzer:
Wer seine Fellnase mitnehmen will kann das gerne tun. Unser Stammi ist sogar hundefreundlich....

Zum Schluß möchte ich nochmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass zu unserem Treffen jeder BDSM-Interessierte erscheinen kann.
Gerade für Einsteiger soll dieser Abend viel Information und einen regen Austausch bringen.

Ein schönes Wochenende für euch alle
Devana*blume*
Och ich Aschenputtel such noch ne Fee und nen Babysitter grml glaub ich kann erst wieder ausgehen wenn der direkt in Nbg stadtfindet und der Sitter mitspielt heul...
*****Sir Paar
345 Beiträge
Kurze Frage...
wo findet der der SM-Stammtisch statt?
@*****Sir:

...zwischen Nürnberg und Bamberg in einer priv. Lokation.
Die genaue Adresse wird allen Angemeldeten in den nächsten Tagen per CM zugeschickt!

Liebe Grüße
Devana*blume*
@ all
Das wird bestimmt ein schöner und entspannter Abend mit leckerem Grillen, anregenden Gesprächen und wer weiß, was uns sonst noch so alles einfallen wird! *zwinker*
Die Location ist klasse und bietet alle Voraussetzungen für einen gelungenen Stammi.
Freu mich drauf ... *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.