![]() | 28. Mai 2011 7. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXX - 23.07.2011 7. BDSM Stammtisch Bayern das Orginal XXXXXXXX, Bayern 23.07.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "7. BDSM Stammtisch Bayern" Wir möchten mit euch wieder einen gemütlichen, informativen und lustigen Abend verbringen! Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen sowohl für Neulinge und alte Hasen wollen wir den 7. Stammtisch diesmal in einer besonderen Location durchführen. Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch für gemeinsame Spiele haben wir diese Location gewält. In stilvoller Atmosphäre laden wir hierzu ein ... eine private Location zwischen Nürnberg und Bamberg. Also hier auch keine Scheu... Wir freuen uns Euch in reicher Zahl wieder zu sehen und sebstverständlich auch als Neulinge, egal ob Bekannte oder Freunde, begrüßen zu können. Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben. Ganz nach dem Motto " das Orginal ". Wir freuen uns auf nette und informative Gespräche mit euch! das Mod Team |
![]() | 30. Mai 2011 7. BDSM St.Bayern der nächste Stammtisch THREAD ist eröffnet ... Was oder Wie wünscht ihr Euch den BDSM Stammtisch ??? fesselnde Grüsse das Mod Team |
![]() | 01. Juni 2011 Veränderungen Jetzt meld ich mich doch mal zu Wort. Ich war auf einigen Stammtischen dabei, Nr.4, Forchheim, Bamberg und hab die Abende wirklich genossen. Supernette Leute, tolle Shows, interessante Gespräche, Spielmöglichkeiten ... einfach rund um gelungene Abende. Aber, die riesen Abstände zwischen den Stammtischen, die km, - ich bin jedesmal gut 400 dafür gefahren - und die Erkenntnis dass auch in Zukunft Bayern auf die Region Bamberg/Forchheim/Fürth begrenzt bleiben wird hat mich veranlasst mich zurückzuziehen. Ich würd mich auch gern mal nur einen Abend in eine Kneipe setzen, Leute treffen und kennenlernen, ratschen - wie es eben auf einem Stammtisch eigentlich zugeht. Aber dazu müsste der Stammtisch durch Bayern reisen und auch mal in meine Nähe kommen, das tut er jedoch (entgegen einigen Ankündigungen) nicht. Ich höre schon den Aufschrei "wieder eine die auf den km rumreitet" aber FSpike hat gefragt, und ich antworte justsmile |
![]() | 01. Juni 2011 @ justsmile Ich glaube nicht, dass die Frage von FSpike sich auf die Stammtische im Allgemeinen bezogen hat. Ich denke er wollte wissen wie sich Interessierte den Ablauf des Treffens am 23.07. vorstellen oder wünschen würden.... Aber da du nun deine Verstimmung zur Sprache gebracht hast möchte ich dein Posting natürlich nicht unkommentiert lassen und erinnere als Antwort darauf an meinen Hilferuf vom Dezember 2010: BDSM Stammtisch Bayern: Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung Getan hat sich auf meinen Aufruf hin so gut wie nichts - Details dazu möchte ich hier nicht weiter posten.... Auch wir Mod´s sind nur aus reiner Lust an der besonderen Erotik hier im Joy und bekommen für die Gruppenarbeit weder eine Bezahlung noch irgendwelche sonstigen Vergünstigungen im JC. Das heißt wenn keiner aus dem Mod-Team rein zufällig eine Kneipe oder andere, für Stammtische geeignete, Lokation im Süden kennt, ist es ausgesprochen schwer dort Treffen zu veranstalten. Deshalb ja auch die Suche nach Unterstützung! Ich kann dich und deine Entscheidung natürlich auch sehr gut verstehen und es tut mir leid wenn du dich nun endgültig zurück ziehen willst aber wenn dir die Gruppe nichts mehr bringt macht es für dich natürlich auch keinen Sinn mehr hier weiterhin dabei zu sein. Liebe Grüße an dich Devana |
![]() | 05. Juni 2011 zur Info ... Heute ging ein Newsletter an alle Gruppenmitglieder zum 7. BDSM Stammtisch raus .. fesselnde Grüsse das Mod Team |
![]() | 08. Juni 2011 gibt es denn da Regeln die man kennen sollte? Wäre blöd beim evtl. ersten Treffen von mir, gleich alle zu verstimmen. Ansonsten würde mich der Ablauf auch interessieren. |
![]() | 08. Juni 2011 @ AG86 Regeln gibt es nur soweit, dass wir allen und jedem mit Respekt begegnen.... Ansonsten ist der Stammtisch ein ungezwungenes Treffen unter Gleichgesinnten mit viel Möglichkeiten zum Reden, Gedankenaustausch und auch zum Spielen wenn es sich ergibt. Wie du das mit dem "Ablauf" meinst verstehe ich nicht ganz?! Es gibt kein Drehbuch oder sowas ähnliches. Der Abend verpflichtet keinen der Teilnehmer zu etwas. Lieben Gruß Devana |
![]() | 08. Juni 2011 Danke Devana, das mit Respekt versteht sich von selbst. Und Ablauf war einfach so gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass es da irgendwie nen Plan gibt. Irgendwie reizt mich die Sache immer mehr. Wenn du/ ihr noch mehr Tipps für mich habt, dann immer raus damit. MfG |
![]() | 08. Juni 2011 Öhm.... Plan .... Das mit dem Essen ist noch nicht so klar...? Selbst Grillen oder doch einfach nur nach Karte bestellen....?!?! Wobei ich pers. doch sehr zu der Variante "nach Karte bestellen" tendiere. Aber mal abwarten wie das die anderen sehen. LG |
![]() | 13. Juni 2011 @justsmile justsmile: Ich würd mich auch gern mal nur einen Abend in eine Kneipe setzen, Leute treffen und kennenlernen, ratschen - wie es eben auf einem Stammtisch eigentlich zugeht. Aber dazu müsste der Stammtisch durch Bayern reisen und auch mal in meine Nähe kommen, das tut er jedoch (entgegen einigen Ankündigungen) nicht. Vielleicht weißt Du es noch nicht: BDSM-Stammtische, die so sind, wie Du es beschreibst, gibt es in München einige. |
![]() | 05. Juli 2011 BDSM St.Bayern noch 18Tag bis zum Stammtisch |
![]() | 05. Juli 2011 Stammtisch Ist hier jemand aus meiner Umgebung, der auch fährt und evtl. eine Fahrgemeinschaft mit mir machen würde? Gruss Diana |
![]() | 11. Juli 2011 Ich hätte da mal eine Frage an alle die erscheinen werden: Da es ja Sommer ist und auch die Möglichkeit besteht zu Grillen wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht?! Nachdem ich an diesem WE das Grillen in vollen Zügen genießen durfte bin ich jetzt mal wieder so richtig auf den Geschmack gekommen.... Jeder bringt sein Grillgut mit und wenn das für jemanden ein Problem sein sollte könnte ich was besorgen. Kohle, Salate, Brot, Grillsaucen usw..... ??? Teilt uns einfach eure Meinung dazu mit. Ein gemütlicher, informativer Abend an dem wir uns unter Gleichgesinnten austauschen und wohlfühlen können! Liebe Grüße Devana, die heute noch immer Steak & Co schmecken kann... |
![]() | 12. Juli 2011 Grillen warum nicht, vielleicht finden sich auch Leute die Salate mitbringen (ich würde ein bis zwei bereitstellen) und was man sonst so braucht. Ist eben etwas Planung notwendig.Oder à la carte unter anderem vom Grill, da hat auch der Veranstalter was davon. |
![]() | 12. Juli 2011 Ich würde ebenso einen Salat selber machen.... vielleicht entsteht hier ja auch eine kleine Liste an der man sich orientieren kann? Also ich mache einen Kartoffelsalat und bringe 4 Flaschen Wein mit. LG Frau Divide |