Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs-Thread

Veranstaltungs-Thread
Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect

...wollen wir hier einen Platz schaffen, in dem Veranstaltungen dieser Art gepostet werden können.

Also ihr Lieben, wenn ihr eine interessante Fete wisst, dann immer her damit!

Bitte beachten:

Keine Links posten, die nichts mit Joy zu tun haben!
Keine Telefonnummern, E-mails oder Adressen!

Am besten Name und Ort der Veranstaltung mitteilen, beschreiben, um was es geht..und vielleicht kann man sich ja auch mit anderen Gruppenmitgliedern verabreden, um dieses Event gemeinsam zu besuchen.

Auch wenn ihr eine private Party plant und andere Gruppenmitglieder einladen möchtet, dürft ihr dies gerne hier posten.
Den Rest dann bitte per CM austauschen! *tipp*

Bitte keine Kontaktanzeigen oder Werbung *hand* Die sind im Forum nicht erlaubt!


Wir freuen uns auf eure Tipps *freu*

LG
Das Mod-Team
Party´s
Es kommt schon mal vor, daß ein Pärchen bei einer Party absagt und wir schnell Ersatz brauchen.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht der Nacht
...Macht der Nacht in Nürnberg

https://www.joyclub.de/my/event/575832-16947.macht_der_nacht_nuernberg.html

Nürnberg Bayer

Zielgruppe:
Fetish-People aller Art, Crossdresser, Gays, TS, TV, Lack-, Leder- & Latex-Liebhaber, sexy happy People jeglicher Coleur & Vorlieben!

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Schwarz & Sündig, Abendgarderobe – keine Alltagskleidung! Einlaß vorbehalten!!

das Mot Team
Im
neuen Cult waren wir noch nicht, nur im "Alten"

War nicht sooo der Hit
Cult...
Also ich bin öfter mal im Cult und mir gefällt es da sehr gut.

Am 7.März zur "Kunst und Sünde" - Party werde ich auch wieder dort sein. Bin schon ganz gespannt darauf.....

Devana
Erotikmesse München: Eros & Amore
Hallo Ihr Lieben *party*

nächste Woche ist die Erotikmesse in München. Wollte mal fragen ob schon mal jemand da war.

Wie sind denn die Shows (speziell SM *mrgreen*) dort?
Was gibt es so an Auswahl von Schlagwerkzeug?

Danke Euch

Lady


#######

Freitag 17.00 - 01.00 Uhr
Samstag 14.00 - 01.00 Uhr
Sonntag 14.00 - 22.00 Uhr

Veranstalter: Eros & Amore

Eintritt: Euro 20,00; "Er & Sie - Partner-Karte" um Euro 30,00

Halle: Olympiapark München, Eventarena (ehemaliges Olympia-Radstadion)
*****961 Mann
13 Beiträge
War damals nicht der Hit.
Ich war schon vor einpaar Jahren da, war damals sehr enttäuscht, sie war auch in der kleinen Halle. Da hat. die in Augsburg mir besser gefallen.
Vielleicht hat sich das auch schon gebessert
Ostersonntag
Wir wurden von einem Mitglied der Gruppe auf diese Veranstaltung in NBG aufmerksam gemacht und dachten uns das wär auch was für unsere Gruppe!

https://www.joyclub.de/my/event/575832-19889.die_nacht_der_rute_nuernberg.html

Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere anschließen würde!

Mal eine Gelegenheit, zusammen mit der Gruppe etwas zu unternehmen!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
Flohmarkt
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an den Gothic, Fetish & SM Flohmarkt im Cult erinnern:

Karfreitag, 10.April.2009
von 19.00 - 22.00Uhr


So als Einstimmung auf das folgende Eiersuchen lässt sich am Freitag evtl. schon das eine oder andere Ostergeschenk finden... *schock*

Bis dahin... *wink* wünsche ich allen ein super Rest-WE
(..und lasst euch von dem Mistwetter nicht gar so arg nerven!)

LG, Devana
*traurig* *traurig*
sind leider im Urlaub, da gibts nur Ostereier zum suchen.....
müssen halt die *peitsche* mitnehmen.
Vielleicht findet sich ja ein Häschen.
Viel Spass Euch allen, bis bald *grins*
BoundCon VI - München
BoundCon VI
European Fetish Convention
München

15. – 17. Mai 2009

Öffnungszeiten:
Freitag, 15.05.2009 16 – 24 Uhr
Samstag, 16.05.2009 15 – 24 Uhr
Sonntag, 17.05.2009 12 – 20 Uhr



----------------------

Super *heul* gerade erst entdeckt und ich habe da keine Zeit, menno

Sagt mir bitte dass ich da nicht viel verpassen werde *gr2*
BoundCon
Das steht schon bei uns im Kalender ganz fest drin!!

*freu* *freu*
Seid Ihr schon mal dort gewesen? Die Shows lesen sich ja schon ganz toll. Sind das fast ausschliesslich Bondage Workshops/Shows?
Nein, wir waren noch nie dort!

Aber wir werden einen genauen Bericht abliefern. *smile*

Sind schon sehr gespannt darauf!
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
BoundCon
Hallo

Bondage *sabber* *sabber* Ich bin auch dabei !!!

fesselnde Grüsse

Frank

P.s Auch das ist ein Termin in meinem Kalender !!!
FSpike

Welch ein Zufall *haumichwech*

Daß wir uns doch immer über den Weg laufen *lol*

*friends*
********ensm Paar
208 Beiträge
BONDAGE-WORKSHOP
Hallo,

wir bieten euch auf der 3.Frankenparty am 25.04.09 auf Schloss Seewiese einen Bondage-Workshop für Anfänger.

Schwerpunkte sind die Grundbegriffe der erotischen Fesseltechnik, Sicherheitsaspekte, Techniken und natürlich „Learning by doing“.

Kursdauer 14.00-18.00 Uhr, Kosten: 50€ pro Paar (inkl. Seil),
maximale Teilnehmerzahl: 5 Paare.

Bei Interesse einfach kurze Mail an uns!

LG, Alex und Thomas
Bondage-Workshop
Wir haben die Kunst von arterlebensm schon live erleben dürfen und waren begeistert!

Finden wir gut, einen Workshop anzubieten, können wir Anfängern nur empfehlen!

Und bei diesem Paar seid ihr in sehr guten Händen!

fesselnde Grüße

Die Dreamer
*******rbar Paar
339 Beiträge
Heute findet eine OSTERPARTY vom BDSM-Stammtisch im Cult statt.
Cult
Unbetoerbar hat es nochmal aufgegriffen!

Und da sind heute einige Gruppenmitglieder zu finden*zwinker*

Wer sich noch anschließen möchte, darf dies gerne tun.

Nochmal den Link dazu
https://www.joyclub.de/my/event/575832-19889.die_nacht_der_rute_nuernberg.html

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
*** Bondage Workshop ***
FSpike hält am Samstag den 25.04.2009 von 14 - 17 Uhr einen Bondage-Workshop für Anfänger und Interessierte auf http://www.joyclub.de/my/91626.schlossseewiese.html ab!

Wer Zeit, Lust und Liebe verspürt, näher in die fesselnde Kunst eingewiesen zu werden und nebenbei noch die http://joydreams.joyclub.de/forum/t218942.die_swingermesse.html besuchen möchte ist herzlich Willkommen!

fesselnde Grüße

das Mod-Team
*******rbar Paar
339 Beiträge
Greife wieder mal nach der Vorankündigung eine Party in Bayern auf, hier der Link!*lach*





Venus im Pelz
Am kommenden Wochenende (5+6.6.09) findet die Neueröffnung des "Cafe Venus im Pelz", in der Flößaustr.45 in Fürth, statt.

Nach Betreiberwechsel und einer kurzen Umbauzeit dürfen wir gespannt sein wie sich uns die Venus im neuen Glanz präsentiert!

LG
Devana
****la Frau
1.344 Beiträge
Menno
Da bin ich wieder nicht da *heul*

Aber irgendwann ... in nächster Zeit ... schau ich auch wieder vorbei

und hol mir den *willkommen*trunk ab *ja*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Da sind wir auch mal sehr gespannt! Neue Betreiber, neues Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.