Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagelehrer gesucht

*********ier91 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bondagelehrer gesucht
Einen schönen Abend euch allen!
Ich suche in Verbindung mit weiblicher Begleitung einen Bondagelehrer.
Bis jetzt hatte ich damit keine Berührung, will mich damit aber jetzt intensiver beschäftigen!
Ich habe schon von den Treffen hier im Raum Erlangen / Nürnberg gelesen, aber ich wäre für Anregungen und Tipps von euch und vor allem aus der Region echt dankbar!

Gruß,

der Neuzugang / Nachwuchs *zwinker*
Wenn du eh schon davon gelesen hast, was möchtest du denn dann noch wissen? Irgendwas spezielles zu den gefundenen treffen?
*********ier91 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Speziell zu den Treffen würde mich dann in dem Kontext interessieren ob es sich lohnt dort zum reinen lernen hinzukommen.
Ich hatte mir das eher so vorgestellt hier jemanden zu finden der vielleicht auf den Treffen zu finden und in kleinerem Kreise für die ein oder andre Lehrstunde zu haben wäre.
Von Internettutorials bin ich jetzt nicht so der Fan.
Bei dem hier weiß ich, dass sehr erfahrene Leute dort sind, die Neulingen auch erklären, auf Gefahren hinweisen und auch die ersten Schritte zeigen.

Art of Bondage – Shibari Nürnberg

Ansonsten am besten mal in den entsprechenden Gruppen oder den Veranstalter fragen
*********ier91 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt, danke!
Gerne
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Danke Dir maso_Angel ja komme gerne zu uns.

Termine findest Du in meinem Profil
*******Emm Mann
16 Beiträge
Da müsst Ihr nach Muc kommen...
Schaut mal: http://www.over18store.de/ve … orkshop-fesselkurs-muenchen/
Das macht Mirco, ein echter Shibari-Jünger... Das ist zum Einstieg echt genau richtig! Danach heißt es üben, üben, üben... Grüße! Mister_MHM
*********ier91 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Üben hab ich vor *zwinker* Aber bis es nach München geht werd ich mich hier mal etwas vorbilden.
Danke auch für den Vorschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.