Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Guten Tag werte Damen Und Herren
Als ausgebildeter Haus- und Sexsklave , bin ich nach fast 8jähriger Herrenlosigkeit wieder bereit mich einer dom Person oder einem dom Paar wieder zur Verfügung zu stellen. Habe 12 Jahre am Stück meiner Herrin (Ehefrau) gedient, doch durch deren Tod erst mal BDSM den Rücken gekehrt. Kindererziehung, Arbeit und Haushalt standen die letzten Jahren im Vordergrund. Nun sind die Kinder alt genug und gehen ihre eigenen Wege. Aus diesem Grund wird der Wunsch nach einer strengen Herrschaft wieder sehr groß. Ich fühle mich beiden Geschlechtern hingezogen und wäre glücklich auf diesem Wege meinem Leben wieder den Sinn geben zu können----ich bin zum dienen geboren.

Mit unterwürfigem Gruß

Sklave Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.