Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einführung" erwünscht

"Einführung" erwünscht
Devote Bi-Sie möchte unbedingt in die wunderschöne Welt des BDSM eingeführt werden.
Ob von einem Mann, einer Frau oder einem Paar spielt keine Rolle. *omm*
Wer ist erfahren, aber U45 und möchte mir meinen Wunsch erfüllen?
Fragen dürft ihr gern hier stellen.

Neugierige Grüße aus München *wink*
Du möchtest in die BDSM-Welt eingeführt werden?
Hey
ist da jemand neugierig geworden?
Wir haben am kommende Wochenende zwei kleine private Partys.
Die Beschreibung und der Link steht auf meinem Profil.
Wenn Du mal in die BDSM-Welt rein schnuppern willst würden wir uns freuen.
Ist alles ohne Verpflichtung. Die Partys sind in München und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

LG Mr_Playman und Sub
********_muc Mann
77 Beiträge
Reinschnuppern
Hallo Münchnerin,

ja, da kann ich Playman nur beipflichten...auf keinen privaten Parties kannst Du kennen lernen wonach Dich gelüstet.

Wir machen einmal im Monat einen Spielkreis... wäre auch dort möglich.

LG

Vulcano
****re Paar
29 Beiträge
Dein Wunsch sei mir Befehl.... Nö schmarn, anders herum:-)
Deggendorf ist nicht weit weg.
Melde dich doch einfach bei Interesse.
LG
Mann/Frau oder Paar ?!
Wie in den Beiträgen vor mir schon zu lesen war...private kleine Partys sind der beste Einstieg in die Welt des BDSM, sofern man diese Erfahrung mit anderen teilen und erleben möchte.

Da du offen bist ob Mann/Frau oder Paar, kann ich dir anbieten mit uns (Trio mmw), zu einer kleinen Party mit nach Augsburg zu kommen. Wir Männer sind um die 40ig, unsere Sie Mitte 30ig.

Wenn du neugierig bist und mehr wissen möchtest, dann schreib mich einfach an oder antworte hier.

Gruß

Wolfgang
*****i50 Mann
6 Beiträge
Du suchst, ich auch
Hey liebe Münchnerin,
Ich heisse Klaus und bin auf der Suche ach einer netten Sie als Begleitung zu BDSM Parties und sonstigen Aktivitäten !... Ich habe Bereits Erfahrungen in Dom- Sub Beziehung und vieleicht hast ja Lust dass wir uns kennenlernen und ich dich in diese BDSM Welt entführen darf
Lg Klaus
*******eps Frau
220 Beiträge
Da Du ja in München beheimatet bist, kann ich Dir ans Herz legen, mal auf dem jungen BDSM Stammtisch in München vorbeizuschauen.
Da sind Menschen in Deinem Alter, alle im BDSM zu Hause, mit den unterschiedlichsten Rollen.
Sie treffen sich einmal im Monat in wechselnder Location.
Suche mal nach JungeSMünchen per Google.
Kannst mir auch gern schreiben bei weiteren Fragen. *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.