Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE

LogoLogo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE
Ich 34 ein sehr erfahrener BDSM ler (habe momentan 2 Sklavinnen und ein Paar Spiel subs (aber alle nicht bei mir lebend sondern nur ab und an da)) suche im Idealfall eine Sub die bereit ist 24/7 zu leben nicht von jetzt auf nachher aber in einem angemessenen Zeitrahmen ich selber bin mehr Dom wie Sad. Da ich 2 Firmen habe bin ich sehr häufig unterwegs und meine neue Sub sollte mich stets begleiten wollen ( meine 2 anderen haben einfach nicht die Zeit um so zu leben) , sollte einer deiner Fetische Vorführungen sein wäre es nahezu Perfekt denn einer der Firmen ist ein BDSM Vertrieb und ich bin nahezu auf jeder Erotik messe im deutschsprachigen Raum, hier kann ich dich dann auch vorführen (dies ist aber keine Bedingung).
Nun zu dir misses Right bist du wenn du
von – bis alt bist ups die zahl vergessen weil es mir egal ist.
Gerne auch mal Kuschelst
Ob du Anfängerin bist oder Berufssklavin interessiert mich in keinster weise
Keine noch bei dir Lebenden Kinder hast

Bereit bist dein neues zuhause mit mir zu gestalten habe ein 850m2 Haus gekauft das rein SMig und Privat genutzt wird (was aber bisher noch eine Große Baustelle ist)
Figürlich den BMI nicht allzu weit überschreitest (bin kein Sportfanatiker mollig ist durchaus ok)
und der Rest muss sich ergeben.
Dennis
PS Meine Rechtschreibprobleme stammen von einer Legasthenie
LogoLogo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
leider noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.