Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--- Erfahrener Dom für Sub gesucht ---

--- Erfahrener Dom für Sub gesucht ---
In den letzten Monaten konnte ich etwas in die mir noch weitestgehend unbekannte Welt des SM/BDSM eintauchen und erste Erfahrungen sammeln und habe sehr schnell festgestellt, dass ich darauf in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte.

Ich lebe im Raum Regensburg, bin ungebunden, anspruchsvoll aber daher auch geduldig, da ich weiß, dass es unter Umständen schwer ist einen für mich geeigneten Herrn zu finden.
Es ist adäquat, dass Du über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten eines Doms verfügst um von mir völlige Hingabe, absoluten Gehorsam und Respekt zu erfahren.
Bestenfalls bist Du im SM/BDSM sehr erfahren, zwischen 35 und 49 Jahre alt, ungebunden und hast ein klassisches, gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild und darüber hinaus besitzt Du das nötige Feingefühl um mich als „Frischling“ durch eine starke Hand weiter an meine Grenzen und darüber hinaus zu führen.

Ich sehne mich sehr danach, mich voll und ganz in starke und dominante Männerhände zu begeben, mich verführen und führen zu lassen, mich weiter in meiner Erziehung und Ausbildung vorantreiben zu lassen und mich einem Herrn bedingungslos zu unterwerfen und hinzugeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn das schier Unmögliche möglich wird und ich einen eloquenten, attraktiven Herrn kennenlerne um unvergessliche, niveauvolle Stunden in einem stilvollen Rahmen auf langfristiger Basis zu erleben und vielleicht auch mehr daraus wird als nur eine Spielbeziehung.

Beste Grüße,
DELUXE
Hallo Deluxe,
du bist sehr unerfahren, dies kann man sehr schnell aus deinem Text erkennen.
Ich denke, wenn du anspruchsvoll bist, wirst du mindestens die Ansprüche, die du an andere stellst, selbst erfüllen können?

Du darfst mich anschreiben.

Ein Tipp von mir, da du schreibst du bist anspruchsvoll, bei deinem eigentlich schönen Bild wird leider die Symmetrie durch die Strümpfe zerstört.

LG thunder_god
*****rSm Paar
115 Beiträge
- erfahreneren Dom gesucht -
@*******_god
......setzen sechs.....
******rik Mann
2 Beiträge
Das wird sicher ein volles Postfach *g*
Hallo DELUXE_1983
Hallo,

warst du nicht noch vor kurzem in Festen Händen und auf der Suche nach einem Zweiten Herrn, der sich um dich kümmert, während du allein bist?

Egal, wünsche dir viel Glück bei Deiner Suche und vor allem wenig "Spinner" auf deinem Weg.

Gruß

Wolfgang
*****iam Mann
127 Beiträge
:-D
Ui, ein Hübsches Wesen!

#Arm in die Luft streckt


Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.