Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub ideal bis zu 24/7 oder TPE

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sub ideal bis zu 24/7 oder TPE
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
ich bin 33 und ein sehr erfahrener BDSMler. Noch bin ich verheiratet aber lebe zurzeit in Scheidung. Ich suche, im ideal fall, eine Sub die bereit ist für eine 24/7 Beziehung. Oder eine Sklavin wenn dir das lieber ist, auch nur für den Anfang.
Was verstehe ich unter einer Sub?
Eine Sub ist für mich eine Partnerin die ich Liebe und in meine Lebensentscheidungen mit einbeziehen kann, eben eine normale Partnerschaft, aber mit klarer Rollenverteilung. Du kannst auch gerne eine Switcherin sein.
Ob du erfahren oder kompletter Neuling bist ist mir egal. Ich komme mit fast jeder Neigungsintensität bzw. Wissenstand zu Recht.
Was meine ich mit Sklavin?
Nun hierrunter verstehe ich ein, auf BDSM bezogene, Beziehung. Du darfst so viele Gefühle investieren wie es dir gut tut. Ich werde mich um dich kümmer, dir Halt geben, dich jederzeit auffangen und ich werde dich, in einem Zeitrahmen ob von ab und an Treffen bis hin zu TPE, benutzen.
Ich werde hier bei aber eher rationell bleiben, kühl aber nicht abwertend kalt sondern einfach meiner Linie folgen.
Das die beiden Bereich nicht von jetzt auf gleich funktionieren ist mir klar aber in einem angemessenen Zeitrahmen durchaus möglich. Selber bin ich mehr Dom als Sadist, wobei ich bei meiner Sklavin/Sub natürlich auch sadistisch sein kann.
Da ich eine Firma habe, bin ich sehr häufig unterwegs und meine neue Sub/Sklavin sollte mich, wenn sie es möchte so oft wie möglich begleiten.
Sollte eine deiner Fetische „Vorführung“ sein wäre es nahezu perfekt, denn meine Firma ist ein BDSM Betrieb und ich bin nahezu auf jeder Erotikmesse im deutschsprachigen Raum, hier kann ich dich dann auch Vorführen, wenn du es magst, es ist jedoch keine Pflicht.
Ach so weil oft gefragt wird wie das geschehen soll, nun ich bin nicht Monogam aber ich Betrüge oder Hintergehe niemanden, soll heißen wenn du als Sub an meiner Seite bist werde ich dich immer über alle anderen stellen. Wenn es von allen Beteiligten kein Problem ist beziehe ich dich auch gerne in alle meine Tätigkeiten mit ein. Falls es hart auf hart kommt werde ich mir für alle meine Schützlinge immer die Zeit nehmen um mich um sie zu kümmern.
So und für „die super Doms“ ich habe schon solche Konstellationen schon öfter gelebt und alle Frauen leben noch und haben Teils eine freundschaftliche Beziehung zu mir, aber wenn es nicht mehr passt dann passt es eben nicht mehr.
So und nun zu dir, Miss Right, bist du wenn du _ bis _ alt bist. Ups da hab ich doch die Zahlen vergessen, ach ja weil es mir egal ist. Schön wäre es wenn du auch gerne mal Kuchelst, zumindest als Sub. Ob du Anfängerin bist oder Berufssklavin interessiert mich keinster Weise. AM besten ist es wenn du keine, noch bei dir Lebenden Kinder hast. Tiere mag ich sehr deswegen würde mich das nicht stören. Wenn du bereit bist dein neues Zuhause mit mir zu gestalten, ich kaufe mir wie es aussieht ein Haus oder einen Hof, vorrausichtlich im Osten. Momentan lebe ich noch bis mindestens nächstes Frühjahr hier PLZ 73525. Schön wäre wenn du dein BMI nicht allzu weit überschreitest. Ich bin kein Sport Fanatiker, mollig ist durchaus vollkommen ok.
Der Rest muss sich zwischen uns einfach Ergeben.
Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.