Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9268 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt und Umgebung - suche stolze, devote Frau

********n_no Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ingolstadt und Umgebung - suche stolze, devote Frau
Lass uns Träumen...und verrückte Sachen machen *smile*

Ich suche eine stolze, interessante, elegante, devote Frau / Gegenstück ...
die ich gefühlvoll fesseln kann, ohne ihr dabei Schmerzen zuzufügen, und ihr dennoch jegliche Chance zur Gegenwehr nehme ohne Gewalt, ich möchte Sie hart und dennoch rücksichtsvoll benutzen, dem Sie soll mir vertrauen und den Kopf ausschalten können!
Die devot ist, aber trotzdem gebändigt werden möchte, die sich nicht zu fein ist, sich mit Haut und Haaren auszuliefern und gleichzeitig auf Augenhöhe zu bleiben!
Ich suche kein Traumbild –sondern einfach nur den Gegenstück, die ein Stück des Lebenswegs mit mir teilen möchte. Wie lange bestimmen ganz alleine wir…*nixweiss*
Vertrauen wird hier oft in verschiedenen Formen und Vorstellungen beredet.

Für mich bedeutet es: "Ohne annähernd den Menschen hinter der Person zu kennen, kann ich auch kein Vertrauen aufbauen. Ohne eine gewisse freundschaftliche Basis kann kein oberflächlicher leichter Wellengang zu einem Sturm entfachen."

„Die Chemie muß passen…“

Fühlst du dich angesprochen, scheue dich bitte nicht, dich mit mir *tipp* zu setzen.

Ich freue mich auf Dich und sage erst mal Servus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.