Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Urlaub in Italien/Gardasee

*******972 Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
SM-Urlaub in Italien/Gardasee
Hallo zusammen,

wir würden gerne im November eine Woche in Italien verbringen, vorzugsweise am Gardasee und Umgebung.

Ich suche schon den ganzen Tag nach SM-Appartement oder SM-Wohnung/Haus in dieser Gegend.

Hat denn eventuell jemand einen Tipp oder sogar selber schon Urlaub dort verbracht, dann bitte meldet Euch.

Wäre wirklich dankbar über Hilfe.

Toll wäre natürlich ein abgelegenes Haus mit Outdoor-Spielmöglichkeit, aber auch um eine Wohnung oder Appartement wären wir froh.

Ich danke schon mal im voraus und warte neugierig auf eure Antworten.

Viele liebe Grüße

Sunny *sonne*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Da schließe ich mich doch gleich mal mit an, das würde mich auch sehr interessieren.

Gruß
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.